Newsticker

Söder warnt vor einer Lockerung der Corona-Regeln über Silvester
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Tor beschädigt: Mitarbeiter finden Verursacher

Polizeireport Dasing

09.11.2018

Tor beschädigt: Mitarbeiter finden Verursacher

Nachdem Sie die Aufzeichnungen gesichtet haben, machen sich die Mitarbeiter der Firma auf die Suche.
Bild: Siegfried Rupprecht (Symbolfoto)

In der Waldstraße in Dasing-Lindl rammt ein Lastwagenfahrer das Zufahrtstor eines Betriebs. Doch er wird dabei gefilmt.

Auf dem Autohof in Dasing-Lindl haben Mitarbeiter einer Dasinger Firma den Lkw gefunden, der zuvor das Zufahrtstor des Betriebs beschädigt hatte. Nach Angaben der Polizei war das möglich, weil der Vorfall auf Video aufgezeichnet worden. Der Lastwagenfahrer hatte am Donnerstag gegen 17 Uhr in der Waldstraße gewendet und dabei das Tor gerammt. Nachdem die Mitarbeiter den Sattelzug identifiziert hatten, verständigten sie die Polizei.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren