Newsticker
Gesundheitsminister wollen Besuchseinschränkungen in Senioren- und Pflegeheimen lockern
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Transporter und Lkw in Dasing mutwillig verkratzt

Polizeireport Dasing

08.01.2019

Transporter und Lkw in Dasing mutwillig verkratzt

Der Lack zweier Fahrzeuge wurde bereits im Dezember in Dasing verkratzt.
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

In Dasing wurden erneut Fahrzeuge verkratzt. Diesmal allerdings keine Autos, sondern ein Transporter und ein Lkw. Der Schaden beträgt rund 3700 Euro.

Zwei Fahrzeuge sind im Dezember in Dasing mutwillig verkratzt worden. Erst jetzt meldeten sich die Geschädigten bei der Polizei Friedberg. Die erste Tat ereignete sich bereits am Sonntag, 9. Dezember, in der Unterzeller Straße an der Zufahrt zum Weihnachtsmarkt. Der Lack eines dort abgestellten Lkw der Marke Mercedes wurde an beiden Fahrzeugtüren verkratzt. Der Schaden beträgt rund 2000 Euro. In der Nacht von Samstag, 29. Dezember, auf Sonntag, 30. Dezember, beschädigte dann ein bisher unbekannter Täter den Lack eines weißen Kleintransporters, ebenfalls der Marke Mercedes. Das Fahrzeug stand in der Watzmannstraße. Der Schaden in diesem Fall beträgt rund 1700 Euro. Die Polizei Friedberg bittet Zeugen der beiden Taten, sich unter 0821/3231710 zu melden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren