Newsticker

Merkel betont Notwendigkeit weiterer Corona-Beschränkungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Treffen mit Bülent Ceylan

30.12.2017

Treffen mit Bülent Ceylan

Backstage beim „Meet and greet“ von links: Helmut Eberle, Miriam Eberle, Phlipp Eberle, Bülent Ceylan und Timon Eberle
Bild: Sportschule Eberle

Als der Kissinger Sportschulenleiter Helmut Eberle und sein 13-jähriger Sohn Philipp im Sommer dieses Jahres mit einer Taekwondo-Wette in der RTL-Liveshow „Wollen wir wetten?! - Bülent gegen Chris“ auftraten, wurden sie von Bülent Ceylan mit der ganzen Familie zu seiner „Kronk“-Liveshow eingeladen. Vor Weihnachten war es dann in der Augsburger Schwabenhalle soweit: die komplette Familie Eberle wurde beim „Meet and greet“ exklusiv von Bülent Ceylan im Vorfeld der Show backstage empfangen.

Die Freude über das Wiedersehen war bei allen groß und in den rund 20 Minuten, die sich Bülent Zeit nahm, wurde viel geredet und gelacht.

In der Show dann lief Bülent zu Hochform auf – es war ein Abend, von dem die Eberles noch lange zehren werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren