Newsticker
RKI meldet 12.257 Neuinfektionen und 349 Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Unbekannter beschädigt Seitenspiegel in Friedberg

Friedberg

22.07.2020

Unbekannter beschädigt Seitenspiegel in Friedberg

Im Friedberger Stadtgebiet beschädigte ein Unbekannter den Außenspiegel eines Autos. Die Polizei sucht nach Zeugen. (Symbolbild)
Bild: S. Engels, stock.adobe.com

Im Friedberger Stadtgebiet beschädigte ein Unbekannter den Außenspiegel eines Autos. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Den rechten Seitenspiegel eines Hyundai hat ein Unbekannter in Friedberg beschädigt. Den Pkw hatte sein Besitzer zwischen Samstag und Dienstag an verschiedenen Orten im Friedberger Stadtgebiet abgestellt.

Der 33-Jährige bemerkte den beschädigten Spiegel und meldete ihn der Polizei, konnte jedoch nicht sagen, an welcher Stelle und zu welchem Zeitpunkt der Unbekannte den Schaden verursacht haben könnte.

Beschädigter Spiegel in Friedberg: Polizei sucht nach Zeugen

Laut Friedberger Polizei beträgt der Sachschaden etwa 100 Euro. Hinweise nimmt die Friedberger Polizei unter 0821/323-1710 entgegen. (pos)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren