Newsticker
Vor Corona-Gipfel: Lockerungen auch bei Inzidenz bis 100 im Gespräch
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Unbekannter bohrt in Mering fast 30 Löcher in Porsche

Mering

14.01.2019

Unbekannter bohrt in Mering fast 30 Löcher in Porsche

Die Polizei sucht nach Zeugen, die etwas beobachtet haben.
Bild: Alexander Kaya (Symbol)

Der Wagen war seit Dienstag vergangener Woche gegenüber der Kleingartenanlage Am Sommerkeller in Mering geparkt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Stark beschädigt hat ein 56-Jähriger am Sonntag seinen Porsche vorgefunden, den er seit vergangenem Dienstag in Mering Am Sommerkeller gegenüber der Kleingartenanlage geparkt hatte: Die Spurensicherung zählte knapp 30 Löcher in der Karosserie des Fahrzeugs. Die Polizei vermutet, dass diese mit einem spitzen Gegenstand verursacht wurden. Der Schaden liegt im fünfstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Friedberg unter 0821/3231710. (FA)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren