Newsticker
Bayern gibt AstraZeneca-Impfstoff für alle Altersgruppen frei
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Unbekannter stiehlt Biomülltonne in Mering

Mering

29.01.2021

Unbekannter stiehlt Biomülltonne in Mering

Diebstahl einer Biotonne in Mering: Die Polizei sucht nach Zeugen.
Foto: Stefanie Vögele, Landratsamt (Symbolbild)

Dass die Müllabfuhr Tonnen leert, ist ihre Aufgabe. In Mering findet ein Bürger nun seine ganze Biotonne nicht mehr. Dann recherchiert er.

Dass die Müllabfuhr Tonnen leert, ist ihre Aufgabe. In Mering hat ein Bürger seine Mülltonne vergeblich gesucht. Nach eigenen Recherchen fand er jedoch heraus, dass diese geleert wurde. Die Polizei geht von einem anschließenden Diebstahl aus.

Diebstahl einer Biotonne in Mering: Die Polizei sucht nach Zeugen

Dieser habe sich am Mittwoch zwischen 13.05 Uhr und 20.05 Uhr auf Höhe der Münchener Straße 70 ereignet, die dort abgestellte 240-Liter-Biotonne war zur Abholung an den Straßenrand gestellt worden. Recherchen des Inhabers ergaben, dass das Entsorgungsunternehmen die Tonne nachweislich entleert hatte. Hinweise nimmt die Polizei Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen. (pos)

Das könnte Sie auch interessieren:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren