Newsticker
RKI meldet 8103 Neuinfektionen und 96 Tote
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Unbekannter verkratzt in Mering Auto mit Schlüssel

Polizeireport Mering

21.01.2019

Unbekannter verkratzt in Mering Auto mit Schlüssel

Im Zeitraum 14. bis 16. Januar wurde in der Lilienthalstraße in Mering ein Auto verkratzt.
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Ein bisher unbekannter Täter hat in der Lilienthalstraße in Mering ein geparktes Auto verkratzt. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas beobachtet haben.

Bis zur Grundierung hat ein bisher unbekannter Täter Anfang vergangener Woche den Lack eines Pkw in Mering verkratzt. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 36-Jähriger seinen Wagen am Montag, 14. Januar, in der Lilienthalstraße bei den Hausnummern 20 bis 29 abgestellt. Als er am Mittwoch gegen Mittag wegfahren wollte, stellte er einen langen Kratzer auf der linken Fahrzeugseite fest. Der Täter benutzte nach Angaben der Beamten vermutlich einen Schlüssel. Der Schaden beträgt rund 1500 Euro. Hinweise an die Polizei Friedberg unter 0821/3231710.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren