Newsticker
Bundes-Notbremse in Kraft – Inzidenz steigt
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Unfall: 86-jähriger Mercedes-Fahrer rammt 80-jährigen Opel-Fahrer

Friedberg-Stätzling

18.02.2021

Unfall: 86-jähriger Mercedes-Fahrer rammt 80-jährigen Opel-Fahrer

Am Mittwoch musste die Polizei zu einem Unfall an der Pfarrer-Bezler-Straße ausrücken.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Ein Autofahrer will vom Parkplatz des Supermarktes in Stätzling auf die Pfarrer-Bezler-Straße einbiegen. Da kommt es zum Zusammenstoß.

Am Mittwochvormittag wollte ein 86-Jähriger vom Parkplatz eines Supermarktes nach rechts in die Pfarrer-Bezler-Straße abbiegen. Allerdings übersah er dabei einen 80-jährigen Opel-Fahrer, der auf der Straße unterwegs war, und die beiden stießen zusammen.

4000 Euro Sachschaden bei Unfall in Stätzling

Bei dem Unfall sei niemand verletzt worden, meldet die Polizei Friedberg, es entstand aber ein Sachschaden von etwa 4000 Euro. Der Opel musste außerdem abgeschleppt werden, weil seine Batterie nach dem Unfall versagte. (AZ)

Lesen Sie dazu auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren