Newsticker
Bald vier Impfstoffe in Europa? Am 11. März wird über Johnson-Impfstoff entschieden
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Unfall auf A8: Mittlere und linke Spur für zwei Stunden gesperrt

Adelzhausen

31.01.2019

Unfall auf A8: Mittlere und linke Spur für zwei Stunden gesperrt

Nach einem Unfall auf der A8 bei Adelzhausen sind seit 8 Uhr am Donnerstagmorgen zwei Spuren Richtung München gesperrt.
Bild: Symbolbild: Alexander Kaya

Nach einem Unfall auf der A8 bei Adelzhausen waren am Donnerstagmorgen zwei Spuren Richtung München gesperrt. Inzwischen sind die Fahrbahnen wieder frei.

Auf der A8 bei Adelzhausen ist es nach einem Unfall am Donnerstagmorgen zu einem längeren Stau gekommen. Die mittlere und die linke Spur Richtung München waren laut Polizeiangaben für etwa zwei Stunden, von 8 bis kurz vor 10 Uhr, gesperrt. Verletzt wurde bei dem Unfall, in dem vier Autos verwickelt waren, niemand. Wie genau es zu der Karambolage kam, sei bisher noch unklar, erklärt eine Polizeisprecherin.  (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren