Newsticker
Schule und Corona: Bayern verschiebt alle Abschlussprüfungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Unfall mit Dachs verursacht 5000 Euro Schaden bei Ried-Baindlkirch

Ried-Baindlkirch

07.08.2020

Unfall mit Dachs verursacht 5000 Euro Schaden bei Ried-Baindlkirch

Ein Dachs lief einem Fahrer bei Ried-Baindlkirch vor die Räder. Der Unfall verursachte einen hohen Schaden.
Bild: Martin Schutt/zb/dpa

Ein Dachs lief einem Fahrer bei Ried-Baindlkirch vor die Räder. Der Unfall verursachte einen hohen Schaden.

Weil er mit einem Dachs zusammenstieß, wurde der Alfa Romeo eines 38-Jährigen stark beschädigt. Der Mann war am Mittwochabend auf der AIC 15 kurz vor Baindlkirch unterwegs, als der Dachs ihm vors Auto lief. Durch den Zusammenprall wurde unter anderem die Ölwanne aufgerissen.

Unfall bei Ried-Baindlkirch: Dachs läuft Fahrer vor die Räder

Nach Angaben der Friedberger Polizei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Der Dachs war nach dem Unfall nicht mehr auffindbar. Die Feuerwehr reinigte die Straße vom ausgelaufenen Öl und musste die Kreisstraße zwischen Baindlkirch und Ried kurzzeitig sperren. (pos)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren