Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Veranstaltung in Kissing: Mit dem Bollerwagen auf die Gartenschau

Veranstaltung in Kissing
28.04.2018

Mit dem Bollerwagen auf die Gartenschau

Das malerische Anwesen Gut Mergenthau bietet immer eine stimmungsvolle Kulisse für die Gartenschau.
2 Bilder
Das malerische Anwesen Gut Mergenthau bietet immer eine stimmungsvolle Kulisse für die Gartenschau.
Foto: Peter Stöbich (Archiv)

Über 130 Aussteller bieten ab heute Vormittag auf Gut Mergenthau bei Kissing Pflanzen, Dekoratives und Expertenwissen. Wie die beliebten Aktionstage noch kinderfreundlicher und noch grüner werden sollen. Und was sonst noch neu ist.

Noch kinderfreundlicher und noch grüner – so soll die Ausstellung „Lebensraum Garten“ auf Gut Mergenthau bei Kissing werden. Das ist das Ziel der Gutsbesitzer, die die Veranstaltung heuer erstmals in Eigenregie organisieren. Sie erwarten vom heutigen Samstag, 28. April, bis Dienstag, 1. Mai, wieder rund 20000 Besucher aus der gesamten Region.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.