Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Verständigung: Friedberg ist multikulturell

Verständigung
02.07.2018

Friedberg ist multikulturell

Einen türkischen Tango hatten Seref Dalyanoglu und Öykü Sensöz im Repertoire. Der Chilisaft-Trinkwettbewerb (Foto rechts) des Masochistenvereins: Wer verliert, muss eine Woche nackt im Brennnesselfeld schlafen!“
2 Bilder
Einen türkischen Tango hatten Seref Dalyanoglu und Öykü Sensöz im Repertoire. Der Chilisaft-Trinkwettbewerb (Foto rechts) des Masochistenvereins: Wer verliert, muss eine Woche nackt im Brennnesselfeld schlafen!“

Am Wochenende veranstalten Muslime, evangelische und katholische Christen zusammen mit der Stadt den internationalen Freundschaftstag. Dort weichen die Vorurteile der Sympathie

Genaugenommen waren es gleich zwei Freundschaftstage, die in Friedberg Menschen, Religionen und Kulturen zusammenbrachten: Am Freitag fand die Kabarettveranstaltung statt, am Samstag gab es Musik und Büfett für alle. Auch die Kinder hatten viel Spaß.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren