Newsticker

RKI meldet erneut mehr als 2000 Neuinfektionen an einem Tag
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Viele packen im Gartenbauverein mit an

21.03.2009

Viele packen im Gartenbauverein mit an

Stätzling (FA) - Bei der Jahreshauptversammlung des Gartenbauvereins Stätzling berichtete die Vorsitzende Maria Nies über die Aktivitäten im vergangenen Vereinsjahr. Alle Veranstaltungen waren gut besucht. Sie bedankte sich bei allen Helfern, die bei der Aktion Saubere Landschaft, der Pflege des Pfarrheimgartens sowie beim Basteln für den Adventbasar mit anpackten.

Das Jahresprogramm 2009 startet mit der Aktion Saubere Landschaft am 21. März und mit der Pflege des Pfarrheimgartens am 4. oder 18. April, je nach Witterung. Der Zweitagesausflug führt am 11./12. Juli in die Pfalz. Der Radausflug findet am 2. August statt. Der Vereinsabend ist am 16. Oktober und das traditionelle Kaffeekränzchen am 22. November. Zum Abschluss des Vereinsjahres findet die Winterwanderung am 3. Januar statt.

Der Kassenbericht wurde von Marianne Schweiger vorgetragen. Im Anschluss zeigte Max Zinterer einen Diavortrag mit Impressionen aus seinem Garten, den er mit Geschichten und Anekdoten von Stätzling würzte.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren