1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Vorfahrt missachtet: Unfallfahrer flieht

Polizeireport Mering

02.10.2018

Vorfahrt missachtet: Unfallfahrer flieht

Ein Autofahrer verursachte bei Mering den Sturz einer Motorradlerin und flüchtete.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Die Polizei sucht den Fahrer eines mintgrünen Renault Twingo mit Landsberger Kennzeichen, der am Sonntagnachmittag auf der B2 bei Mering einen Unfall verursacht hat.

Wie die Polizei mitteilt, waren zwei Motorradfahrer gegen 15.15 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Norden unterwegs. An der Abzweigung Mering-Mitte kam ihnen der Twingo entgegen, dessen Fahrer nach links zur Unterberger Straße abbiegen wollte. Er ließ den ersten Motorradfahrer passieren und nahm der zweiten Motorradfahrerin die Vorfahrt. Die 45-jährige Bikerin musste eine Vollbremsung einleiten, um einen Zusammenstoß mit dem Twingo zu vermeiden, und kam dabei zu Fall. Hierbei wurde sie leicht verletzt, an ihrer Suzuki entstand ca. 4500 Euro Schaden. Der Fahrer des Twingo muss laut Polizei den Unfall bemerkt haben, fuhr aber einfach weiter. Eine Berührung zwischen Renault und Motorrad fand nicht statt. Die Beamten ermitteln wegen Unfallflucht und unterlassener Hilfeleistung und bitten um Zeugenhinweise unter Telefon 0821/323-1710.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
DSC06273.jpg
Leserbonus

Freikarten für Oper und Operette in Friedberg

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen