Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Wirtschaft in Merching: Preis für Forum Media Group

Wirtschaft in Merching
25.09.2018

Preis für Forum Media Group

Norbert Bietsch, Geschäftsführer der Forum Media Group, mit der Finalisten-Trophäe   des Großen Preises des Mittelstandes.
Foto: Boris Löffert, Oskar-Patzelt-St

„Großer Preis des Mittelstandes“: Das Unternehmen aus Merching wird  für die  Bereiche von Engagement bis Innovation ausgezeichnet

 Die Forum Media Group (FMG) zählt im bundesweiten Wettbewerb um den „Großen Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung zu den sieben Finalisten aus Bayern, die unter 1193 nominierten Unternehmen aus der Wettbewerbsregion ausgewählt wurden. In einer Preisverleihungsgala in Würzburg nahm Geschäftsführer Norbert Bietsch die Auszeichnung entgegen. Seit der Erstverleihung 1995 hat sich der Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ zum bedeutendsten deutschen Wirtschaftswettbewerb entwickelt. Insgesamt wurden 2018 bundesweit 4 917 Unternehmen für den Preis nominiert. Jedes Bundesland bildet eine Wettbewerbsregion.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren