1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Wohnmobil gerät gegen Pkw

Dasing

08.02.2013

Wohnmobil gerät gegen Pkw

Unfallverursacher begeht Unfallflucht.

 Ein Wohnmobil und ein Pkw gerieten am Donnerstagabend um 20.30 Uhr bei Dasing auf der zweispurigen Überführung über die Autobahn aneinander. Die Fahrerin eines schwarzen Pkw Mazda Tribut hatte dort zunächst nach rechts gewechselt und wollte dort an dem auf der linken Spur vorausfahrenden Wohnmobil vorbeifahren. Als sich beide Fahrzeuge etwa auf gleicher Höhe befanden, fuhr das Wohnmobil nach rechts und beschädigte den linken vorderen Kotflügel und die Stoßstange des Pkw, wobei ein Schaden von etwa 1000 Euro entstand. Die Polizei geht davon aus, dass das Wohnmobil hinten rechts ebenfalls beschädigt sein dürfte. Der unbekannte Fahrer des Wohnmobils mit einem Oldtimerkennzeichen fuhr trotz des Unfalls weiter ohne anzuhalten. Hinweise zu dem Unfall nimmt die Friedberger Polizei unter Telefon 0821/323-1710 entgegen.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren