Newsticker
RKI meldet 16.417 Neuinfektionen und 879 Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Wohnmobil in Friedberg durch Böller beschädigt

Polizei Friedberg

13.11.2019

Wohnmobil in Friedberg durch Böller beschädigt

Wohnmobil in Friedberg beschädigt.
Bild: Julian Leitenstorfer (Symbolfoto)

Ein in der Friedberger Burgpflegerstraße abgestelltes Wohnmobil ist offenbar durch einen Feuerwerkskörper beschädigt worden.

Das Wohnmobil eines Friedbergers ist offenbar in der Burgpflegerstraße durch einen Feuerwerkskörper schwer beschädigt worden. Am Dienstag stellte er den Schaden fest. Im Bereich eines Lüftungsdeckels wurde laut Polizei vermutlich Feuerwerkskörper entzündet.

Polizei Friedberg sucht Zeugen

Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Der Tatzeitraum konnte auf die vorausgegangenen vier Wochen eingegrenzt werden. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Friedberg unter 0821/3231710 zu melden. (tril)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren