Am späten Sonntagabend ist ein betrunkener Autofahrer in Dasing aus dem Verkehr gezogen worden. Wie die Polizei mitteilt, hielten die Beamten den 46-Jährigen um 22.22 Uhr auf, wobei sie bei ihm Alkoholgeruch feststellten. Der Autofahrer unterzog sich noch vor Ort einem freiwilligen Atemtest, der einen Wert von über 1,8 Promille ergab. Daher musste er sich auf der Wache auch einer Blutentnahme unterziehen. Der Fahrer muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten. (AZ)
Dasing
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren