Am Dienstagabend hat die Polizei in Dasing einen Autofahrer gestoppt, der unter Kokaineinfluss unterwegs war. Wie die Polizei mitteilt, hielten die Beamten den 23-Jährigen gegen 17 Uhr in der Carl-von-Linde-Straße an. Dabei stellen sie drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein Drogentest reagierte positiv auf Kokain. Die Polizisten führten bei dem Mann eine Blutentnahme durch. Gegen den 23-Jährigen wird nun wegen eines Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz ermittelt. (AZ)
Dasing
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren