Bildergalerei: Impressionen von der Kunstspechte-Ausstellung "In die Tiefe"
Bildergalerei
Impressionen von der Kunstspechte-Ausstellung "In die Tiefe"
Die Friedberger Kunstspechte widmen sich dem Thema auf unterschiedliche Art und Weise. Die Ausstellung kann noch bis Anfang Februar in der Archivgalerie besucht werden.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren