Der Seniorenbeirat Dasing bietet am Mittwoch, 6. Mai, von 17 bis 18 Uhr im Bürgersaal des Verwaltungsgebäudes in der Kirchstraße eine kostenlose EDV-Beratung für Seniorinnen und Senioren an. Dasinger Jugendliche erklären dabei die Bedienung von Handys, Tablets und Smartphones. Eigene Geräte sollen mitgebracht werden, um die Anwendungen direkt zu üben. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. (AZ)
Dasing
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren