In Dasing organisiert der Seniorenbeirat am Dienstag, 3. März, eine Wanderung mit und ohne Stöcke für Seniorinnen und Senioren aus Dasing und den Ortsteilen. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Rathausplatz in der Kirchstraße. Die Teilnehmenden werden gebeten, wenn möglich eigene Fahrzeuge zu nutzen, da eine kurze Anfahrt vorgesehen ist. (AZ)
Dasing
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren