So früh wie selten zuvor sind die ersten Storchenpaare in den Landkreis zurückgekehrt. Bereits Anfang Februar landete ein Männchen in Bachern, rund vier Wochen früher als die ersten der Zugvögel im letzten Jahr. Das Weibchen folgte am vergangenen Freitag. Auch in Aichach wurde bereits vor rund vier Wochen ein Storchenpaar gesichtet.
Bachern
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren