Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten

Friedberg: Neuwahlen Frauen-Union im Kreisverband Aichach-Friedberg

Friedberg

Neuwahlen Frauen-Union im Kreisverband Aichach-Friedberg

    • |
    • |
    • |
    Die neu gewählte Vorstandschaft der Frauen Union Kreisverband Aichach-Friedberg
    Die neu gewählte Vorstandschaft der Frauen Union Kreisverband Aichach-Friedberg Foto: Heike Zenkert

    Die Vorstände und Delegierten der Ortsverbände der Frauen-Union im Kreisverband Aichach-Friedberg trafen sich im Gasthaus Kreisi in Friedberg zu den turnusmäßigen Neuwahlen. Iris Eberl wurde hierbei einstimmig in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt. Ebenfalls ihre Stellvertreterinnen Ramona Blöchl, Getraud Binner-Schestapaloff, Margarete Felbier und Michaela Weiß wurden im Amt bestätigt. Die Kasse führt weiterhin Anna Dietrich, Schriftführerinnen sind Katharina Graf und Martina Fischer. Iris Eberl berichtete über die politischen Abende und Ausflüge der letzten beiden Jahre und gab einen kurzen Ausblick auf die nächsten, insbesondere durch die anstehenden Kommunalwahlen geprägten, Monate.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
    Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden