Der Tischtennisclub Friedberg veranstaltet am Mittwoch, 13. Mai, um 19 Uhr seinen Saisonabschluss bei den Sportfreunden Friedberg, Ottoried 2. Einlass ist bereits ab 18.30 Uhr. Neben einem Rückblick auf die Saison 2025/26 und der Ehrung der erfolgreichsten Spieler gibt es auch wieder gegrilltes Spanferkel mit Salaten und Knödeln. Teilnehmen können aktive und passive Mitglieder sowie Jugendliche mit ihren Eltern. (AZ)
Friedberg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren