Zwei Pedelecs steßen am Freitag gegen 11.30 Uhr an der Einmündung Münchner Straße/Am Bahndamm in Friedberg zusammen. Wie die Polizei Friedberg informiert wollte ein 69-Jähriger vom Gehweg (Zusatzzeichen „Radfahrer frei“) auf den Radweg einfahren und nach links abbiegen, dabei kollidierte er mit einem 88-Jährigen, der auf dem Radweg in nördlicher Richtung unterwegs war. Der 88-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt. An den Fahrrädern entstand minimaler Sachschaden. (AZ)
Friedberg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren