Der schöne schwarze Hagrid hat schon schwere Zeiten hinter sich. Nach einem Autounfall im Januar wurde er verletzt in eine Tierklinik gebracht – doch niemand holte ihn dort ab. Jetzt wartet der etwa zweijährige Kater sehnsüchtig auf ein neues Zuhause bei Menschen, die ihm Liebe und Geborgenheit schenken.
Hagrid ist nach dem Unfall wieder gesund
Hagrid ist freundlich, aufgeschlossen und verspielt. Er liebt es, seine Umgebung zu erkunden und mit Menschen zu interagieren – nur hochgehoben werden mag er nicht. Vielleicht erinnern ihn die Behandlungen nach seinem Unfall daran. Doch seine Verletzungen sind längst verheilt, und er ist gesund, gechippt, kastriert und geimpft.
Als echter Freigeist möchte Hagrid nicht eingesperrt sein. Eine Wohnung ohne Freigang wäre nichts für ihn – er braucht die Natur, frische Luft und Platz zum Toben. Ein ruhiges Wohnviertel oder eine Familie mit größeren Kindern wäre perfekt für ihn. Hagrid ist ein wundervoller Begleiter, aber kein Spielzeug – er sucht Menschen, die ihn so lieben, wie er ist.
Er hat ein neugieriges Wesen und beobachtet seine Umgebung mit wachen Augen. Neue Menschen begegnet er offen und interessiert, wobei er sich immer ein wenig seine Unabhängigkeit bewahrt. Wer ihm die Möglichkeit gibt, draußen auf Entdeckungstour zu gehen und ihn dabei als treuen Gefährten an seiner Seite haben möchte, wird mit einem charmanten, verschmusten und lebensfrohen Kater belohnt.
Wer Lust hat, den rassigen Hagrid kennenzulernen, meldet sich gerne telefonisch oder per E-Mail für einen Kennenlerntermin.
Kontakt: Tierheim Lecharche, Neue Bergstraße 101 in Friedberg, Tel. 0821/4552900, E-Mail: info@tierschutz-augsburg.de.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden