Am Dienstagmorgen hat die Polizei in Mering einen Lkw-Fahrer gestoppt, der mit 1,6 Promille unterwegs war. Wie die Polizei mitteilt, kontrollierten die Beamten den Mann gegen 7 Uhr am Otto-Hahn-Bogen. Der Fahrer roch stark nach Alkohol, ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Dem Mann wurde auf der Polizeidienststelle Blut abgenommen, außerdem wurde sein Führerschein abgenommen. (AZ)
Mering
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren