Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten

Mering: Faustschläge: Streit zwischen Jugendlichen wird Fall für die Polizei

Mering

Faustschläge: Streit zwischen Jugendlichen wird Fall für die Polizei

    • |
    Nachdem in Mering zwei Jugendliche leicht verletzt wurden, ermittelt die Polizei.
    Nachdem in Mering zwei Jugendliche leicht verletzt wurden, ermittelt die Polizei. Foto: Lino Mirgeler, dpa (Symbolbild)

    In Mering ist in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Streit zwischen Jugendlichen eskaliert. Dem Polizeibericht zufolge kam es am Samstag, 15. Juni, um 0.40 Uhr an der Einmündung zwischen Münchner Straße und Zettlerstraße zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendgruppen. 

    In Mering werden zwei Jugendliche angegriffen

    Ein bislang unbekannter Täter schlug unvermittelt auf zwei 16-jährige Jungen ein. Durch die Faustschläge erlitten die beiden leichte Verletzungen im Gesicht. Nachdem ein Elternteil hinzugerufen wurde, flüchtete eine der Jugendgruppen. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei Friedberg unter 0821/323-1710. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden