Die SPD Mering veranstaltet am Montag, 4. Mai, um 20 Uhr einen kommunalpolitischen Stammtisch im Ristorante „Da Daniele“ in der Luitpoldstraße 10 in Mering. Interessierte sind herzlich eingeladen, diesen Dämmerschoppen zu besuchen. Mitglieder des Marktgemeinderats sowie Vorstandsmitglieder des SPD-Ortsvereins stehen für Fragen, Anregungen und Kritik zur Verfügung. (AZ)
Mering
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren