Mit dem Winterbus der DAV-Sektion Mering geht es am Samstag, 28. Februar, an den Spitzingsee. Nach der gemeinsamen Anreise mit dem Bus kann jeder seinen Vorlieben entsprechend den Winter auskosten. Egal, ob im Skigebiet, beim Winterwandern mit oder ohne Schlitten, beim Langlaufen oder bei einer Skitour/Schneeschuhtour (letztere nur für DAV-Mitglieder). Abfahrt ist in Kissing an der B2 Mitte um 6.20 Uhr und in Mering an der St.-Afra-P+R-Anlage um 6.30 Uhr. Mitglieder der Sektion Mering zahlen 25 Euro exkl. Skipass und Jugendliche 15 Euro. Nichtmitglieder zahlen 35 Euro, Jugendliche 20 Euro. Kinder unter 14 Jahren in Begleitung eines Elternteils fahren kostenlos mit. Anmeldungen sind bis 26. Februar online oder donnerstags von 18.15 bis 19.15 Uhr in der Geschäftsstelle in der Münchner Straße 20 möglich. (AZ)
Mering
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren