Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Mering
Icon Pfeil nach unten

Mering: Mit dem Winterbus des DAV an den Spitzingsee

Mering

Mit dem Winterbus des DAV an den Spitzingsee

  • |
  • |
  • |
  • |

    Mit dem Winterbus der DAV-Sektion Mering geht es am Samstag, 28. Februar, an den Spitzingsee. Nach der gemeinsamen Anreise mit dem Bus kann jeder seinen Vorlieben entsprechend den Winter auskosten. Egal, ob im Skigebiet, beim Winterwandern mit oder ohne Schlitten, beim Langlaufen oder bei einer Skitour/Schneeschuhtour (letztere nur für DAV-Mitglieder). Abfahrt ist in Kissing an der B2 Mitte um 6.20 Uhr und in Mering an der St.-Afra-P+R-Anlage um 6.30 Uhr. Mitglieder der Sektion Mering zahlen 25 Euro exkl. Skipass und Jugendliche 15 Euro. Nichtmitglieder zahlen 35 Euro, Jugendliche 20 Euro. Kinder unter 14 Jahren in Begleitung eines Elternteils fahren kostenlos mit. Anmeldungen sind bis 26. Februar online oder donnerstags von 18.15 bis 19.15 Uhr in der Geschäftsstelle in der Münchner Straße 20 möglich. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren