Die Multiple-Sklerose-Selbsthilfegruppe „MS Gruppe Mit Spaß“ trifft sich am Dienstag, 28. April, im türkischen Restaurant Sofram in der Hertzstraße 2 (Ecke Holzgartenstraße) in Mering. Beginn ist um 17 Uhr. Das Treffen dient dem Austausch von Betroffenen und Interessierten. Kontakt bei Waltraud Sedlmeir unter 08233/2117568. (AZ)
Mering
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren