Nicht genug von der Party im Festzelt am Volksfestplatz bekamen die Gäste am Samstag. Gegen 0.30 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Friedberg nach Mering in die Münchener Straße zu einer Ruhestörung gerufen. Nach Ausschankende des Meringer Volksfestes verlagerte sich eine größere Menschenmenge von etwa 200 Personen in die Münchener Straße. Mit mehreren Einsatzkräften musste die Straße kurzzeitig gesperrt werden, um eine Unfallgefahr abzuwenden, da sich einige Personen auch auf die Fahrbahn begaben. Die Partygäste wurden aufgefordert, die Straße zu verlassen und sich in die Gaststätten zu begeben. Hierbei wurden durch die Polizeibeamten mehrere Platzverweise ausgesprochen. Ein 32-Jähriger beleidigte einen der eingesetzten Beamten. Er muss sich nun strafrechtlich verantworten. (AZ)
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden