Im Rathaus Mering, Zugang von der Bürgermeister-Wohlgeschaffen-Straße, findet am Mittwoch, 29. April, um 15 Uhr ein weiteres Interessententreffen zum geplanten Seniorenblatt statt. Quartiersmanager Alexander Jungmann und Seniorenbeauftragte Christine Maier setzen damit den Austausch fort und arbeiten an der konkreten Gestaltung einer ersten Ausgabe, die für den Frühsommer vorgesehen ist. Geplant ist ein mehrmals im Jahr erscheinendes Blatt von Senioren für Senioren, an dem sich auch Jüngere beteiligen können. Das Treffen dauert bis 17 Uhr. (AZ)
Mering
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren