Am Samstag sind von 7 bis circa 23.30 Uhr Teile der Münchener und der Augsburger Straße gesperrt, beginnend im Süden an der Einmündung Münchener Straße/Bouttevillestraße und endend im Norden unterhalb des Schäfflerbergs. Von allen in die Hauptstraße aus westlicher oder östlicher Richtung mündenden Straßen gibt es keine Zufahrtsmöglichkeit.
Am Sonntag werden Teile der Münchener und Augsburger Straße von 7 Uhr bis circa 19 Uhr gesperrt, beginnend im Süden an der Einmündung Münchener Straße/Bouttevillestraße und endend im Norden unterhalb der Freimannstraße. Über alle in die Hauptstraße aus westlicher oder östlicher Richtung einmündenden Straßen gibt es keine Zufahrtsmöglichkeit.
Im gesperrten Abschnitt besteht keinerlei Parkmöglichkeit. Hier gilt an allen Parkplätzen ein Halteverbot von 0 bis 24 Uhr. Der große Parkplatz an der Herzog-Wilhelm-Straße ist ebenfalls gesperrt. Anlieger, deren Ausfahrt nur über den gesperrten Abschnitt möglich ist, werden gebeten, ihr Auto bis Samstag, 7 Uhr, außerhalb des gesperrten Abschnittes zu parken, falls sie ihr Auto am Wochenende nutzen wollen.
Die Umleitungsstrecke verläuft über die Kirchstraße, Luitpoldstraße und Bahnhofstraße. Auf der gesamten Umleitungsstrecke werden durchgehend Halteverbote ausgewiesen. Diese Umleitungsstrecke wird auch für die Busse des AVV genutzt. Die bekannten Ersatzhaltestellen werden in der Kirchstraße und in der Bahnhofstraße nahe dem Busbahnhof ausgewiesen. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden