Das Seniorenteam Paar-Harthausen feiert wieder Fasching. Am Donnerstag, 12. Februar, ab 14 Uhr wird im Pfarrheim Paar mit einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee, Kuchen und Kiachlan gefeiert. Das Seniorenteam Paar-Harthausen freut sich auf alle, die mitfeiern möchten. (AZ)
Paar
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren