Der Verein für Gartenbau- und Landschaftspflege Rederzhausen veranstaltet am Samstag, 9. Mai, ab 14 Uhr eine Pflanzentauschbörse am Feuerwehrhaus in Rederzhausen. Interessierte können selbstgezogene Pflänzchen, Stauden oder Kräuter mitbringen und tauschen. Als Wettbewerbspflanze werden Kürbispflänzchen der Sorte „Longue de Nice“ ausgegeben. Für Kinder gibt es verschiedene Feuerbohnen-Sorten zur Auswahl, die alle rot blühen. Im Anschluss stehen Kaffee und Kuchen bereit, außerdem werden Kuchenspenden gerne angenommen. (AZ)
Rederzhausen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren