Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten

Ried: Unfallflucht: Mann muss Auto mit Sprung in den Graben ausweichen

Ried

Unfallflucht: Mann muss Auto mit Sprung in den Graben ausweichen

    • |
    Nach einer Unfallflucht in Ried ermittelt jetzt die Polizei.
    Nach einer Unfallflucht in Ried ermittelt jetzt die Polizei. Foto: Marijan Murat, dpa (Symbolbild)

    In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es bei Zillenberg zu einer Unfallflucht. Um 0.09 Uhr schob ein 35-jähriger Fußgänger sein Fahrrad auf dem Radweg von

    Der Fußgänger konnte einen Zusammenstoß durch einen Sprung in den angrenzenden Graben verhindern, wie die Polizei mitteilte. Dadurch wurde der Fußgänger leicht verletzt. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich in Richtung Zillenberg, ohne anzuhalten. Die

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden