
Im Stadtderby heißt es unentschieden

Der TSV Friedberg und die Sportfreunde Friedberg trennen sich mit einem 3:3. Bachern fegt Lechhausen II vom Platz. Eurasburg geht unter
In der A-Klasse Ost stand ein besonderes Stadtderby auf dem Programm.
Es war ein dramatisches Stadtderby mit einem gerechten Unentschieden. Die „Ostler“ lagen schon mit 3:0 verdient in Front, mussten aber in einer emotional geführten Partie noch überraschend einen Punkt abgeben. Pupeter, Langenwalter und Holzberger waren die Torschützen, wobei TSV-Keeper Mendel bei zwei Toren nicht glücklich aussah. Als auf der anderen Seite auch Torhüter Pöschl patzte, kamen die Platzherren auf und schafften noch durch Tore von Enderle (2) und Gaag etwas glücklich den Ausgleich. Rot gab es für Sportfreunde-Spieler Holzmüller nach Handabwehr auf der Torlinie.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.