
Macht Bachern den Aufstieg perfekt?


Die Sport-Freunde stehen im Spiel gegen TSG Augsburg vor dem Meisterstück.
Packen es die Sport-Freunde Bachern, oder lassen sie sich auf den letzten Metern doch noch einmal die Butter vom Brot nehmen? Das ist die alles entscheidende Frage vor dem letzten Spieltag der A-Klasse Ost am Sonntag, an dem alle Spiele mit einer Ausnahme um 15 Uhr angepfiffen werden.
Die Mannschaft von Trainer Michael Guggumos hat sich ganz fest vorgenommen, nicht den gleichen Fehler zu machen, wie vor zwei Spieltagen Konkurrent TSG Hochzoll. Die Hochzoller patzten nämlich beim 1:1 gegen die TSG Augsburg und büßten damit die Tabellenführung ein. Nun bekommen es die Bacherner mit der TSG zu tun und Coach Guggumos fordert noch einmal höchste Konzentration. „Wir müssen die Augsburger von Beginn an richtig unter Druck setzen und dürfen sie gar nicht zur Entfaltung kommen lassen“, forderte Bacherns Trainer. Die Ausgangslage ist klar: Gewinnt Bachern, ist man Meister und steigt in die Kreisklasse auf, spielt man nur Remis, ist man vom Ergebnis des Spiels TSG Hochzoll gegen BC Rinnenthal abhängig. Das wollen Fritsch, Rohrer und Co aber in jedem Fall vermeiden.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.