Newsticker

Bei hohen Zahlen: Söder fordert eine bundesweite Maskenpflicht
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lokalsport
  4. Armin Failer wechselt nach Stätzling

22.01.2015

Armin Failer wechselt nach Stätzling

Wechselt von Affing nach Stätzling: Armin Failer (links).
Bild: Michael Eberle

Mittelfeldspieler kommt von Affing

Der FC Stätzling kann einen hochkarätigen Neuzugang vermelden: Vom Landesligisten FC Affing kommt der 26 Jahre alte Armin Failer zum Bezirksligisten. Failer war zuletzt noch Kapitän in Affing.

Stätzlings Abteilungsleiter Manfred Endraß freut sich über den Heimkehrer. „Armin hat ja bei uns in der Jugend gespielt und war bis zu den A-Junioren beim FCS, ehe er zum FC Augsburg wechselte und später nach Affing ging“, meinte Endraß. Der FCS will sich voll auf die Frühjahrsrunde konzentrieren und hofft dabei auch auf einige Rekonvaleszenten. So ist Marvin Gaag nach seinem Sportverbot wieder fit, auch Sebastian Schäffler wird nach seiner Schambeinentzündung wohl im Frühjahr wieder eingreifen, und auch Michael Birnbaum hat seinen Bänderriss im Knöchel überstanden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren