Newsticker

Merkel betont Notwendigkeit weiterer Corona-Beschränkungen

01.12.2017

B1 bleibt Tabellenführer

Handballer in Landesliga erfolgreich

Die männliche B1-Jugend hat auch ihr siebtes Spiel gewonnen. Nach dem 34:27 (20:15)-Sieg gegen Grafing bleibt sie der Tabellenführer in der Landesliga.

Da im ersten Durchgang die Defensive nicht so gut wie gewohnt funktionierte, blieb Grafing in der Partie. Beim 11:9 sah es kurz so aus, als könnte das Schlusslicht den Spitzenreiter richtig ärgern. Zur Pause hatte Friedberg aber den Abstand wieder ausgebaut und lag mit 20:15 vorne.

Ohne zu glänzen konnte der TSV schließlich seine makellose Saisonbilanz verteidigen. Weiterhin war die Abwehr das Sorgenkind, die B1-Jugend traf dafür aber mit vielen schönen Spielzügen regelmäßig und gewann schließlich deutlich. (gia)

Friedberg Fieger; Braun (6); Hrgic (8); Müller; Schreiber (1); M. Salopek; Geisreither (6/1); Link (4); Zeusche; Lugauer (9)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren