Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lokalsport
  4. Crazy Dancers mischen vorne mit

25.03.2015

Crazy Dancers mischen vorne mit

Amelie Seebacher und Patrick Liepert, das jüngste Paar der Crazy Dancers des SV Mering.
Bild: Wandera

Seebacher/Liepert beim Südcup-Turnier auf Rang vier

In Neumarkt in der Oberpfalz gingen die Meringer Rock’n’Roller Amelie Seebacher und Patrick Liepert aufs Parkett. Sie starteten bei den nordbayerischen Meisterschaften, dem 4. Südcup-Turnier dieser Saison.

Die beiden Meringer, jüngste Rock’n’Roller der Crazy Dancers, mussten in der Schülerklasse ran. Die Vorrunde meisterten Amelie und Patrick trotz einer gewissen Nervosität souverän und fehlerfrei und sicherten sich dadurch den erhofften Platz unter den sieben Finalrundenpaaren.

In der Endrunde gaben die beiden dann noch einmal alles und überzeugten durch eine spritzig und mit guter Grundtechnik getanzte Endrunde und mit toller Ausstrahlung. Dafür wurden sie mit dem fünften Platz belohnt. In der Südcup-Wertung landeten sie aber auf Platz vier, da das vor ihnen liegende Paar aus dem Norden kam und somit nicht in die Wertung des Südcups einbezogen wird.

Somit konnten sich die Meringer weitere wertvolle Punkte für ihr Ziel, die Qualifikation zur deutschen Meisterschaft, sichern.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren