
Etliche Veränderungen beim SV Mering

Der Landesligist beginnt am Dienstag mit dem Training. Auch im Organisationsbereich ist ein Posten neu
Nun ist auch beim Landesligisten SV Mering die Sommerpause beendet und ab Dienstag Abend werden die MSV-Kicker viel Schweiß vergießen, um bis zum Saisonstart am 14./15. Juli fit zu sein. Der neue Trainer Gerhard Kitzler wird seine Truppe um 19 Uhr auf dem MSV-Gelände die ersten Runden drehen lassen. Der 61-Jährige, der eine Saison pausiert und zuvor Türkspor Augsburg trainiert hat, ist Nachfolger von Sascha Mölders, von dem sich die Meringer nach dem Ende der abgelaufenen Saison getrennt hatten.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.