Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lokalsport
  4. Handball-Bayernliga: Andreas Dittiger: Das hat der neue Friedberger Trainer vor

Handball-Bayernliga
22.07.2020

Andreas Dittiger: Das hat der neue Friedberger Trainer vor

In der abgelaufenen Saison coachte Andreas Dittiger noch die Landesliga-Frauen des SV München-Laim (hier beim Gastspiel in Kissing). Nun hat er das Kommando bei den Bayernliga-Handballern des TSV Friedberg.
Foto: Peter Kleist

Plus Im Interview berichtet Andreas Dittiger, neuer Trainer des TSV Friedberg, über die Vorbereitung in Corona-Zeiten und verrät, was er vor hat mit dem Bayernligisten.

Andreas Dittiger ist der neue Trainer der Bayernliga-Handballer des TSV Friedberg. Der 29-Jährige hat fast seine gesamte Karriere als Spieler beim TSV Friedberg verbracht. In der abgelaufenen Saison war er für die Damenmannschaft von München-Laim verantwortlich, die er bis auf Platz zwei in der Landesliga geführt hatte. Im Interview spricht der neue Coach über die Vorbereitung in Corona-Zeiten und verrät, warum die Verpflichtung namhafter Spieler nichts an der Vereinsphilosophie ändert. Außerdem erzählt Dittiger

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.