
Der TSV Friedberg begrüßt zwei Heimkehrer

Der TSV stellt drei Neuzugänge für die kommende Saison vor. Zwei davon waren bereits einmal im Friedberger Trikot zu sehen.
Die Handballer des TSV Friedberg haben ihre Neuzugänge für die kommende Saison vorgestellt. Neben zwei Rückkehrern aus Günzburg ist auch Karlo Tomic neu dabei.
Zurück in die alte Heimat kommen zwei Spieler, die bereits in der Bayernliga für Friedberg aufgelaufen sind. Stefan Knittl machte seine ersten Spiele beim TSV und wechselte als 21-Jähriger nach Günzburg. Dort hat er sich innerhalb von drei Spielzeiten zu einem absoluten Führungsspieler entwickelt. Seine Klasse nicht nur vom Siebenmeterstrich hat man auch beim Derby in Friedberg erkennen können, als er mit den Gästen aus Günzburg in der TSV-Halle siegreich blieb und dabei mit neun Treffern der beste Werfer seines Teams war. Auch Manuel Scholz stand da noch für den VfL Günzburg auf dem Parkett. Der Rückraumspieler wechselte vom TSV zum schwäbischen Konkurrenten und kehrt jetzt wieder zurück. Beide Spieler haben aus beruflichen Gründen diesen Schritt gewählt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.