Newsticker

Zahl der Corona-Todesfälle binnen 24 Stunden fast auf Rekordhoch
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lokalsport
  4. KSC-Fußballer feiern Sieg am Gardasee

20.02.2018

KSC-Fußballer feiern Sieg am Gardasee

Kissing ist im Trainingslager erfolgreich

Zum Abschluss des viertägigen Trainingslagers am Gardasee stand für die Kissinger Fußballer nach zahlreichen, mühevollen Trainingseinheiten ein Spiel gegen den baden-württembergischen Bezirksligisten SV Deckenpfronn an.

Hatte man vorher aufgrund der schweren Beine ein eher mäßiges Spiel erwartet, kam es ganz anders. Von Beginn an zeigte der Kissinger SC ein durchdachtes Kombinationsspiel und kam zu zahlreichen Torchancen. Im Abwehrbereich ließ man relativ wenig zu und obwohl man auch einige klare Möglichkeiten vergab, kam man zu einem ungefährdeten 5:2-Sieg (Torschützen: Büchler (2), Schuller, Mader, Wrba). Bereits zur Halbzeit hätte man deutlich höher als mit 2:1 führen können. Somit stand einem fröhlichen Mannschaftsabend nichts mehr im Weg. (rgw)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren