1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lokalsport
  4. Kleinkaliber-Schützen stehen in Harthausen am Stand

Schießen

15.03.2016

Kleinkaliber-Schützen stehen in Harthausen am Stand

Von links Peter Schwibinger, Wolfgang Golling, Lena Denzel, Josef Schmid, Hannes Reiner und Paul Kölbl.  
Bild: Kleist

Stadtmeisterschaften laufen noch bis Mittwoch, Finale am Sonntag.

Am Montagabend wurden sie eröffnet, die Stadtmeisterschaften mit dem Kleinkaliber. Dieser Wettbewerb feiert ein kleines Jubiläum, denn er wird heuer schon zum fünften Mal ausgetragen. Noch bis zum heutigen Mittwochabend wird auf eine Distanz von 50 Metern mit dem Kaliber 5,6 Millimeter geschossen, am Sonntag steigt schon das Finale der jeweils fünf Besten. Gau-Jugendleiter Peter Schwibinger (SG Ottmaring), Wolfgang Golling (SK Wulfertshausen), Lena Denzel (Waldhorn Derching), Gau-Sportleiter Josef Schmid, Hannes Reiner (KK Harthausen-Paar) und Gau-Schützenmeister Paul Kölbl gaben am Stand die ersten Schüsse ab. 

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren