Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lokalsport
  4. Landesliga Südwest: Mering verschenkt den Sieg

Landesliga Südwest
13.10.2019

Mering verschenkt den Sieg

Am Ende landeten die Meringer beim SC Olching unsanft, so wie hier Harald Kerber bei einem Zweikampf mit Özkan Kochan. Jeton Abazi (links) hatte den MSV mit zwei Toren mit 2:0 in Front gebracht, nach 90 Minuten aber hieß es 2:2.
Foto: Fotostudio Weber, Peter Weber

Beim abstiegsbedrohten SC Olching reicht dem MSV auch eine 2:0-Führung nicht zu einem „Dreier“. Wie Trainer Abazi das Spiel einordnet.

Einen Sieg verschenkt hat der SV Mering beim abstiegsbedrohten SC Olching. Trotz zweier Treffer von Jeton Abazi nach 13 und 67 Minuten konnte der 2:0-Vorsprung nicht über die Ziellinie gebracht werden. Denn Olchings im August vom FC Memmingen geholter Stürmer Menelik Ngu Ewodo traf in der 73. und 79. Minute ebenfalls zweimal und sorgte so für das 2:2-Unentschieden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.