
Kitzler warnt vor Raisting

Mering muss heute Abend schon wieder ran
Wenig Zeit zum Verschnaufen bleibt momentan den Fußballern des SV Mering. Schon am heutigen Mittwoch, 4. April, müssen sie wieder ran – und zwar um 18 Uhr beim SV Raisting.
Von der Tabellensituation her eigentlich eine klare Sache für den MSV, der mit 38 Punkten auf Platz fünf liegt und noch mit dem zweiten Rang liebäugelt. Raisting ist Vorletzter und hat mit 17 Zählern nicht einmal halb so viele auf dem Konto wie der MSV. Doch Merings Trainer Gerhard Kitzler warnt. „Das wird nicht einfach – nicht nur wegen der Anstoßzeit. Einige müssen Urlaub nehmen, zudem ist Stefan Wiedemann angeschlagen, und auch der Einsatz von Adrian Wolf und Harald Kerber ist fraglich“, meinte der Coach. Für Kerber könnte wieder Fränki Rajc spielen, der laut Kitzler seine Sache gegen Ichenhausen sehr gut gemacht hatte. Doch Kitzler führt auch weitere Gründe ins Feld, warum es ein sehr unangenehmes Spiel werden kann. „Der Trainerwechsel in Raisting kam zur Unzeit für uns – und dann haben die gerade noch ein Erfolgserlebnis in letzter Minute in Stätzling gefeiert“, meinte der 62-Jährige.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um die Karte von Google Maps anzuzeigen
Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Google Ireland Limited Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung
Die Diskussion ist geschlossen.